So stellen Sie den gelöschten WhatsApp-Status nach 24 Stunden wieder her

Der WhatsApp-Status war eine der Funktionen, die in der Anwendung am häufigsten verwendet wurden, aber der negative Teil ist, dass sie nach 24 Stunden gelöscht werden. Falls Sie diesen Status wiederherstellen möchten und vergessen haben, ihn zu speichern, können Sie diese Methode verwenden die wir Ihnen unten zeigen.

Diese Methode funktioniert für praktisch jedes Telefon, das Sie entweder mit Android oder iPhone verwenden, im Fall von WhatsApp für Android benötigen Sie einen Computer oder einen Dateifinder innerhalb desselben Telefons, während es auf dem iPhone etwas einfacher ist.

So stellen Sie den WhatsApp-Status nach 24 Stunden wieder her

Sie müssen auch keine Apps von Drittanbietern oder unbekannte APKs herunterladen, die normalerweise dazu neigen, Malware auf Ihr mobiles Gerät einzuführen, oder einige Ihrer persönlichen Daten verwenden, um Ihnen Werbung auf verwandten Apps wie Facebook und Instagram zu senden.

Dieser Trick zum Wiederherstellen des WhatsApp-Status nach 24 Stunden kann sowohl auf Android- als auch auf iPhone-Geräten ausgeführt werden. In jedem von ihnen wird sich die Methodik jedoch ein wenig ändern.

So stellen Sie den WhatsApp-Status nach 24 Stunden auf Android wieder her

  1. Das erste, was Sie tun müssen, ist, Ihre einzugeben Dateimanager oder Interner Speicher.
  2. Dann gehen Sie zu WhatsApp Mappe.
  3. Dann eintreten Medien.
  4. Aktivieren Sie jetzt einfach die Funktion, damit versteckte Ordner angezeigt werden.
  5. In diesem Moment wirst du einen beobachten, der sagt .Status.
  6. Klicken Sie darauf und Sie können alle Zustände sehen, die Sie auf WhatsApp hochgeladen haben und die innerhalb von 24 Stunden gelöscht wurden.

So stellen Sie den WhatsApp-Status nach 24 Stunden wieder her

Wie Sie sehen, ist dieses Verfahren sehr einfach, aber wir haben bereits erwähnt, dass dies möglich ist, um das iPhone auf etwas einfachere Weise auszuführen. Anschließend erklären wir auch, wie Sie es auf einem Apple-Telefon tun können, um die Zustände nach 24 Stunden wiederherzustellen .

So stellen Sie den WhatsApp-Status nach 24 Stunden auf dem iPhone wieder her

  1. Geben Sie die ein WhatsApp-App auf Ihrem iPhone.
  2. Dann geh zu Speicherung und Daten.
  3. Klopfen Speicher verwalten.
  4. Oben sehen Sie alle Status, die Sie geteilt haben.
  5. Wählen Sie den Status aus, den Sie behalten möchten, und diejenigen, die Sie löschen möchten.

Haben Sie Probleme mit WhatsApp? Müssen Sie es melden? Wenn Sie irgendwelche Unannehmlichkeiten haben, sollten Sie an ihre Kontakt-E-Mail schreiben: [email protected] oder [email protected]. Sie können die gleiche Anfrage auch von Ihrem iPhone aus stellen.

Wenn Sie jetzt eine allgemeine Anfrage stellen müssen, können Sie das Formular hiermit ausfüllen Verknüpfung. Dort müssen Sie neben dem Code Ihrer Region einfach Ihre Telefonnummer eingeben und dann Ihre Nachricht schreiben, nachdem Sie sich identifiziert haben.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

9 + 1 =

Commentluv
Ads Blocker-Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!!!

Aber bitte verstehen Sie, dass ohne Werbung, diese website wäre nicht hier. Wir servieren verantwortlich ads, und bitten Sie, deaktivieren Sie Ihren ad-blocker während des Besuchs.

How to Recover Deleted WhatsApp Status After 24 Hours

The WhatsApp Status has been one of the functions that have been used most in the application, but the negative part is that they delete after 24 hours, in case you want to recover that state and you have forgotten to save it you can use this method that we show you below.

This method will work for practically any phone you use either Android or iPhone, in the case of WhatsApp for Android, you will need a computer or a file finder within the same phone, while on iPhone it will be a little simpler.

How to Recover WhatsApp Statuses after 24 Hours

You also don’t need to download third-party apps or unknown APKs that usually tend to introduce malware to your mobile device or take some of your personal information to send you advertising on related apps like Facebook and Instagram.

This trick of Recovering WhatsApp Statuses after 24 Hours can do it on both Android and iPhone devices; however, in each of them, the methodology will change a bit.

How to Recover WhatsApp Statuses after 24 Hours on Android

  1. The first thing you need to do is to enter your File Manager or Internal Storage.
  2. Then go to the WhatsApp folder.
  3. Then enter Media.
  4. Now simply enable the feature for hidden folders to be displayed.
  5. At that moment you will observe one that says .Status.
  6. Click on it and you can see all the states that you have uploaded to WhatsApp and that was deleted in 24 hours.

How to Recover WhatsApp Statuses after 24 Hours

As you can see this procedure is very simple, but we also mentioned earlier that this was possible to perform the iPhone in a slightly simpler way, then we also explain how you can do it on an Apple phone, to recover the States after 24 hours.

How to Recover WhatsApp Statuses after 24 Hours on iPhone

  1. Enter the WhatsApp app on your iPhone.
  2. Then go to storage and data.
  3. Tap manage storage.
  4. At the top, you will be able to see all the statuses you shared.
  5. Choose the status you want to keep and the ones you want to delete.

Do you have any problems with WhatsApp? Do you need to report it? If you have any kind of inconvenience, then you should write to their contact email: [email protected] or [email protected]. You can also make the same request from your iPhone.

Now, if you need to make a general inquiry, you can fill out the form using this link. There you simply have to place your phone number, in addition to the code of your region, and then write your message after identifying yourself.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

32 − 25 =

Commentluv
Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker Detected!!!

But please understand that without advertising this website would not be here. We serve responsible ads and ask that you disable your ad blocker while visiting.